Probleme mit IfoEdit erstellten DVDs

  • Hi Leute !
    Man sagte mir, hier wären die Profis zu Hause. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir von Star Wars E4 ein DivX besorgt und mit Tmpeg in ein m2v und mit BeSweet in ein AC3 File umgewandelt. Alles DVD konform - versteht sich. Ein Kumpel hat es gebrannt und es läuft auf so ziemlich jedem Player außer auf meinem Pio DV-525, der bisher eher alles geschluckt hat.
    Der Fehler äußert sich so: Der Film läuft eine Sekunde und bleibt dann hängen. Ich kann vorspulen und dann läuft er wieder eine Sekunde und bleibt dann hängen, u.s.w. .
    Auf folgenden Playern läuft er: alle Discountmarkt-Player wie Aldi Lidl und Co., von Pio DV-350, 444, 545, 625.
    Ich habe das Teil mit IfoEdit gemuxt, nach Anleitung in dem doom9 Guide. Wollte es bei einem Bekannten mit DVD Maestro muxen und das verweigert den Dienst, weil das Bild kein 4:3 oder 16:9 wäre. Ich hatte bei Tmpeg das Bild resized mit Werten, die mir das Tool FitCD errechnet hatte für 2,35:1 und anamorph. Alles andere wäre gar nicht gegangen, sonst hätte es Eierköpfe gegeben.

    Bitte HILFE !

    wenn man nicht alles selber macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!