Fly 2000 TV sheduler ?

  • Hallo Leute,

    setzt jemand von euch vielleicht Fly 2000 TV (2.36) ein? Das Programm würde nämlich einige meiner Aufnahmeprobleme lösen. Nur leider bekomme ich den Sheduler nicht so recht zum funktionieren. Alles klappt, solange der Rechner läuft, versetzte ich ihn allerdings in den Ruhezustand (wie von VVCR oder WinDVR gewohnt) dann startet Fly die Aufnahme nicht?

    Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

    Hilfe wäre echt nett. Das Programm ist sonst nämlich wirklich super!

    Grüße von Bava

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • hi zisoft,

    danke für den Tip. Werd ich heute Abend mal nachschauen.

    Grüße

    Bava


    Edit: Nachgeschaut und nix geht :-(. Der Zisoft Tip funktioniert leider nicht, da überhaupt kein Eintrag im Taskplaner vorhanden ist. Grosse Frage: Benützt Fly2000 überhaupt den Windows-Taskplaner? WinDVR und die Cinergy SW setzten ja auch eigene Manager ein.

    Noch jemand Ideen? Ich hatte mich so gefreut endlich das richtige Programm gefunden zu haben....

    Bava

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!