• Die DVD ist gestern frisch von Amazon geliefert worden, ist auch schön mit Extras vollgestopft z.b. den klasse Kurzfilm Knick Knack aber die Bildqualität des Hauptfilms hat mich enttäuscht, gerade in der Anfangsszene mit Nemos Eltern sieht man deutlich das sie in die Unterwasserwelt hereinkopiert wurden(das Wasser ist einen Tick heller um sie herum) auch finde ich die Schärfe etwas grobkörnig.
    den gleichen Eindruck hatte ich schon vom König der Löwen.

  • Hallo

    Nemo war toll (die Handlung und so). Sch... auf das Bild, sorry. Es ist ja nur ein Film. Egal.

    Die beste Szene war aus meiner Sicht war: Wo Darla mit der Riesenspange im Mund (die Neffin des Zahnarztes) die Tür aufschmiss, das Bild flog von der Wand und gleichzeitig die Psycho Musik lief. Und die Fische alle "Darla!!!" kreischten.

    Ach so, noch eins: Die Szene wo Nemo sich in der Tütte tod stellte, Darla die Tütte nahm, sie schüttelte und ihn anschrie: Fischi? Du darfst jetzt nicht schlafen, wach auf!!!

    Aua, der arme Fisch.


    P.S. Ich glaube der ist nicht nur was für die kleinen, auch die Erwachsenen ziehen sich den rein. :D

  • Zitat von weissbrot


    Die beste Szene war aus meiner Sicht war: Wo Darla mit der Riesenspange im Mund (die Neffin des Zahnarztes) die Tür aufschmiss, das Bild flog von der Wand und gleichzeitig die Psycho Musik lief.. :D


    ich widerspreche :D : die beste Szene kommt nach dem Nachspann, wenn die Fischlein sich fragen, wie Sie nun aus den beuteln kommen, brüll...

    lg

    walsch

  • zu walsch

    Ach so, die Szene habe ich vergessen.

    Zitat:

    die beste Szene kommt nach dem Nachspann, wenn die Fischlein sich fragen, wie Sie nun aus den beuteln kommen, brüll...

    Das möchte ich auch mal wissen??? Wie kommen die eigentlich da Raus??? :D Siehe Abspann!

  • Die gute Bildqualität kommt dann in der "digital remasterten" Premium DVD :D

    Der Kugelfisch bringt die Tüten sicher zum Platzen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!