2 DVD's auf 1 unter einer Stunde!!!!

  • 1. ja es stimmt ich hab hab keinen abspann
    2. nein es ist mehr als 128 aber blos stereo was für mich als ichs gemacht hab gereicht hat da zu dem zeitpunkt keine 5.1 anlage hatte.
    3. nein das mit der bitrate stimmt bei film 1 und 2 der 3er war aber auf 2600 wust ich nichtmehr genau hab ich nachgeschaut

    und ich würd so eine auch nicht nochmal machen war zum test und aus langeweile :)

    aber es würde gehen bei besserer quallität als eine 2 cd svcd version

    katjarella
    sry
    wolte die regeln nicht verletzten aber bin ausm doom9 forum gewöhnt das mann alles sagen darf

  • Hi

    ich kenn mich mit der Materie weniger aus Bohliparade. Aber ich finde die Idee Interessant. Eure Einwände gegen Seine Methode erscheinen mir logisch.

    Zitat von Fr_An

    Eine zu große DVD stellt kein Problem da. Und genau da musst Du ansetzen. Strippe die Videos wie gewünscht und authore daraus Deine DVD. Anschließend transcodest Du sie auf die richtige Größe.


    Mit welchem Programm soll das gemacht werden?

    Zitat von katjarella

    Was ist mit mehreren Tonspuren ? Oder sogar Untertiteln ?
    Diese Antwort von Dir ist nicht das was ich hören möchte! es gibt auch SingleDVDs, die man auf eine große machen könnte, was nützt mir da eine 1:1 Kopie ?


    Könnt Ihr villeicht Tips geben wie man das Tutorial umändern müsste damit man die von Euch vorgeschlagen Sachen ändern / ergänzen kann? :hm:

    Wie sieht es aus mit dem DVDencrypt aus dem GordianKnot den Film erst zu rippen und dann die vobs weiterzuverarbeiten? :heul:

  • also ich mach das folgendermaßen:
    1.hol mir mit dem smartripper die hauptfilme auf dem pc(1 tonspur, keine untertitel, hat bis jetzt so gereicht, aber wer mehr will kann auch mehr nehmen)
    2. erstell mir mit dvdlab die ganze dvd mit menü usw (untertitel und mehrere tonspuren geht bei der pro version ja)
    3.ich lass das ganze durch dvd shrink laufen, da es den film erst analysiert, um den platz bestmöglich einzuteiln.
    danach noch brennen, fertig.
    bei 2 90 min filmen eine ausreichende qualität.
    [auch für dvds wo nur 3-4 folgen einer serie drauf sind gut, da kann man auch 2 zusammen legen]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!