subtitle orginal übernehmen in weis??

  • habe nicht so ein ähnliches thema gefunden deshalb schreibe ich und bitte um hilfe weil ich mich schon wochenlang damit herumärgere

    kurz gesagt: ich will die subtitle orig mit weiser schrift in meine neue dvd struktur übernehmen also so wie sie orig sind!!
    2 möglichkeiten gibt es mit subrip und in dvd meastro laden
    oder mit vobedit die sub dateien herausfiltern und mit ifoedit dvd erstellen

    bei der ersten möglichkeit wenn ich mit subrip die unter title hab und es mit
    meastro lade die spf datei aktualisiere schauen die title weis aus ich kontrolliere ofter bis zum ende des films alles weis doch wenn ich es compiliere und den film anschaue sind die untertitle rot und ewas pixelig und nur als
    sekundäre subtitle wählbar im powerdvd
    natürlich hab ich vorher das menü vob.datei eingefügt und mit ifoupdate
    aktualisiert.
    ich arbeite nach diesen guide
    http://german.doom9.org/mpg/maestro2-ger.htm

    mit ifoedit mach ich selber sicher noch was falsch weil er mir beim erstellen der vobs keine neue ifos erstellt und die start sequenz der vidoe und der ac3 nicht gleich ist

    wenn irgendeine information fehlt sagt es mir bitte auf jeden fall würde ich mich für die erstere wahl entscheiden danke im vorraus

  • jo weis ich dort lade ich mein neuen entcodierten filn und die beiden audio spuren und die mit vobedit erstellten sub dateien aber

    leider stimmt das nicht er erstellt nur die vobs und keine ifos bzw bup dateien

    und er gibt am ende eine meldung mit
    too many droops oder soo ähnlich

    ich werde es nochmal probieren

    und die erste art gibts da keine lösung ???

  • also ich hab auch die 95 version vo ifoedit probiert da geht das authoring überhaupt nicht nach der eingabe von m2v ac3 und sub dateien beendet das programm
    und der 96 version macht mir keine ifo und bup dateien warum???
    muss man vielleicht irgendwas vorher einstellen ????
    das komische kommt jetzt wenn ich ifoesdit beim Authoring auf abbrechen geh ups hab ich die ifos und bup dateien aber auch nur dann seltsam oder??

    am liebsten würde ich das log windows kopieren damit ihr euch leichter tuts aber es geht nicht vieleicht kann man das im ifoedit einstellen das er das
    es als file speichern tut aber wie ???
    echt weis net weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!