BIG3: VOBID -> ScenAid -> Scenarist = Error

  • Nachdem ich einige Filme mit Hilfe von ScenAid Backupen konnte, war ja klar das eine Fehlermeldung nicht lange auf sich warten lässt:

    Nachdem ScenAid nach fast 3 Stunden ein Script erstellt hat (75MB) und der import auch nochmal schlappe 3 Stunden gedauert hat war ich etwas entäuscht als Scenarist beim Export mit dieser Fehlermeldung abbrach.

    Error (The duration is too short (2 frame(s)))
    Error dvd_mux : Open Mux_list File Error
    Error Terminated Multiplexing (VTS__01_V008-no-cce.I-TFF.4~3_1.M2V).
    Error Wrong timecode.
    Error Multiplex is failed.
    Error Multiplexing failed, Track "VTS_01_PGC_02"
    Error MuxFromDB:MuxVTS failed
    Error Multiplex failed
    Error DVD Video files could not be created

    Demuxed wurde by VOBID. VTS_01_V001 - VTS_01_V007 gingen alle reibungslos. Ab VTS_01_V008 haben alle auch noch jeweils 6 Dummy Subcannels.

    Dieser Fehler tritt nur bei den NO-CCE Files auf, selbst wenn ich Sie durch ein eigenes Dummy ersetze!

    Was nun?

  • Dieses Problem kenne ich und kann dir keine 100 % Lösung bitten, hatte dieses Problem auch schon mehrmals, bei einigen DVD konnte ich Sie löschen und die DVD lief danach einwandfrei, ich hatte aber auch schon eine DVD, die danach nicht lief. Ich hab diese bis auf die letzte in DIF abgewählt und durch Dummies ersetzen lasssen, da Scenarist auch bei der letzten eine Fehlermeldung brachte hab ich diese dann gelöscht. Die DVD lief danach einwandfrei.

    Woran das ganze liegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft dir das ganze weiter.


    cu Tasqueiro

  • bin auch bereits auf einen deinen Früherigen Post gestoßen, nur die Hammer methode mit dem Löschen möchte ich schon gerne vermeiden!

    Im Englischen Board bin ich aber auch bereits fündig geworden, hatte bis her nur keine Zeit es auszuprobieren!

    Kannst es dir ja auch mal anschauen:


    Vielleicht weiß ja noch jemand hier im Deutschen Forum antwort, hat ja keine eile :ani_lol:

  • hast du beim import auch warning meldung bekommen bezüglich der länge ?? bin mir nciht ganz sicher ob das dasselbe problem ist wie ich es hatte aber wenn dann war es bei mir ganz einfach zu lösen.. einfach auf data gehen.. rechtsklick auf die datei die zu kurz ist, dann data -> placeholder machen und dann nochmal rechts klick und dann placeholder->data machen.. kann sein dass ich mich da jetzt bissel mit den namen vertan habe aber ist eigentlich selbsterklärend und andere möglichkeiten gehen auch nicht... also bei mir hat das bisher immer geholfen wenn die pgc zu kurz waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!