Scheibenwischer!

  • Sagt mal, hat hier eigentlich jemand den Scheibenwischer mit Hildebrandt geschaut und tut sich jetzt auch den Neuen rein? Was meint ihr denn so, geht das ohne Dieter klar? Ist es noch vergleichbar gut? Machen Jonas, Richling und Schramm den Scheibenwischer aus? Manchmal meine ich ja, manchmal nein... Mich stoeren am meisten die 30 Minuten Sendezeit, das haetten ruhig 45 sein koennen...

  • Keine Ahnung, Peer. Habe den vor der Wende ab und zu angesehen. Nach der Wende hat der mich dann fast nur noch genervt, so dass den dann überhaupt nicht mehr angemacht habe.

    Gruß Frank

  • Hm. Auch gut. :)

    Aber vor der Wende? Ich kann da aus alterstechnischen Gruenden nicht so viel Live-Erfahrung vorweisen ;) , aber da gab es angeblich mal einen Scheibenwischer (1983 rum), der hat wohl den Bau eines Kanals verhindert... hast Du das damals mitbekommen? Ist jetzt so rein interessehalber... denn dann frage ich mich, koennte heutzutage eine Sendung nochmal so eine direkte "Wirkung" auf die Politik haben? Wahrscheinlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!