Clone DVD 2.0.7.3 Menü

  • Hallo DVD Fans,
    habe gestern versucht eine Sicherung von: "Manhunter" (Roter Drache) zu machen. Die Einstellungen waren auf Komplettkopie mit Menüs.
    Als ich die fertige DVD in den Player steckte erkannte der Player die Disc ohne Probleme. Doch jetzt kommts: Das Menü möchte gerne wissen in welcher Sprache ich den Film sehen will.
    English
    Deutsch
    Italiano
    Doch ich kann mit meiner Fernbedienung nichts auswählen!!! Kann also auch den Film nicht starten.

    Hat jemand ne Idee?!

  • Hat jemand ne Idee?

    Dieses Phänomen kenne ich nur, wenn ich mich mit dem "Title Set Blanker" verschätzt habe. Hast Du irgendwelche Extras abgewählt? Evtl. hast Du einen wichtigen Bestandteil des Menüs abgewählt? :huh:

    Wenn Du nur Film mit Menü transcodieren möchtest, dann solltest Du "DVD-Titel kopieren" benützen. Film, Hacken an "Menü übernehmen" und alles wird gut :)

  • Ich habe den Film mit allen Extras gewählt. Ich habe nichts entfernt!!!
    Außer Sprache und Untertitel (alles nur in Deutsch). Muß doch trotzdem funktionieren!?

  • Zitat von barotti

    Ich habe den Film mit allen Extras gewählt. Ich habe nichts entfernt!!!
    Außer Sprache und Untertitel (alles nur in Deutsch). Muß doch trotzdem funktionieren!?

    Du darfst aber nicht alle enfernen. Besonders die OHNE Sprache nicht. Weil Sie evt. für ein Menü gebrauchst werden. JA auch in einem TitleSet gibt es Menüs !

  • Ich habe ja nichts abgewählt!!! Alles was auf der DVD drauf war, wurde auch transkodiert. Ich habe gestern mal zur Kontrolle den Film "Goldeneye" transcodiert, weil der im DVD Menü auch sofort fragt welche Sprache man wünscht. Der Film lief einwandfrei.
    Ich denke es liegt am Film (Manhunter). Es ist auf jeden Fall das erste Mal das so was bei mir aufgetreten ist.

  • Hi

    Ist die Version 2073 beim Transcoden langsamer als die Version 2053?

    Lasse gerade einen Film durchlaufen und es kommt mir etwas langsamer vor als in der
    Vorgängerversion!

    Gruß
    Frank

  • Hi

    Ich glaube das ganze liegt an AnyDVD V3611.
    AnyDVD entschlüsselt ja die Daten in Echtzeit,
    das trägt bestimmt zur verlangsamung bei.

    Gruß
    Frank

  • Frank.H

    Ich weiß ja nicht, wie schnell deine "Kiste" ist.
    Aber bei meiner (2.66GHz) ist ein nicht kopiergeschützter 2h Film in etwa 12 min. durch.
    Leider gibt es von diesen (nicht kopiergeschützeten) zu wenig.

    Es kommt dir vielleicht langsamer vor; ist aber nicht so.
    Es kommt darauf an, wieviel der DVD du rippst/transcodierst.
    Nimmst Du die komplette DVD, dauert es natürlich länger, als wenn du "nur Hauptfilm" auswählst. Des weiteren kommt es darauf an, wieviel Untertietel/Audiotitel/Kommentare etc. du selektierst.

    Have Fun

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!