uncut DVD erstellen aus 2 DVDs

  • Zitat von Anonymizer

    A: es macht genaugenommen gar nichts au0er den Header jedes einzelnen Bildes (bzw. nur den Dateiheader) zu ändern. B: ok also streich ich das.
    C: ich hab mir überlegt VTS1 und VTS2 zumachen und dann zu springen, aber dvdlab kann nicht NTSC und PAL gleichzeitig, also muss ich auf jeden Fall umwandeln oder?

    A: Richtig
    B: FEIN!
    C: DVDLab kann das, aber wie schon Pacemaker schrieb, ist dies nicht nach DVDStandard.

    Frage: bist Du immer noch bei Deinem UnCut.Projekt? Wenn ja, hast Du erstmal alle Teile 100% Richtig zusammengesetzt? Und es funktioniert OHNE Probleme auf dem PC? Keine Timing Probleme und alles 100% Syncron?

    Und Ohne Umwandlung würde es dann so aussehen :
    Frame 0-2000 PAL
    Frame 2001-2999 NTSC
    Frame 3000-12000 PAL
    usw....

    Oder wo bist Du? Mehr genauen Input Bitte, evt. gibt es auch noch andere Tips // Hinweise.

  • worauf ich hinaus will:

    bei dvdlab stelle ich für das gesamte Project NTSC oder PAL ein, beides geht also nicht?

    EDIT:
    hab den Beitrag übersehen
    => ich hab bis jetzt boch garnix gemacht außer die A/V-SPuren der Uncut-version extrahiert.
    beim Öffnen mit dvdpatcher sagt er mir:

    29,97 (also 30) fps
    720x480
    16:9

    diese Videospur werde ich in PAL umwandeln müssen oder?
    reencoden meide ich eigentlich immer wegen dem Qualitätsverlust, andrerseits will ich nicht 3 mal was ausprobieren darum frag ich hier was sinnvoll ist und was nicht:

    A: mein Video mit mpeg2schnitt.exe zusammenschneiden, dafür müssen beide Videos das gleiche FOrmat haben

    B: die einzelnen Szenen in dvdlab einfügen und zwichen diesen springen, es bleibt aber immer noch das PAL/NTSC-Problem

    Signatur verloren - Finderlohn garantiert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!