Gibt es Festplattenrecorder mit 2 LNB Eingängen und PC-Anschluß?

  • Da ich schon lange mit dem Kauf eines Festplattenrecorders liebäugle und das jetzt demnächst auch realisieren will (spätestens bis zur Tour de France :) ), würde ich gerne wissen,
    ob es einen Festplattenrecorder mit 2 LNB Eingängen und PC-Anschlußmöglichkeit gibt?
    Die PC-Schnittstelle ist wichtig um die Daten auf den PC zu kopieren, um sie dort weiterzuverarbeiten (z.B. DVD). Von einigen habe ich schon gehört, daß sie die Festplatte dazu ausbauen und z.T. die proprietären Dateiformate mittels kleiner Tools transferieren. Das sollte es nicht sein.
    Hat jemand auch Erfahrung mit diesen Geräten (die o.g. Bedingungen erfüllen), sofern es sie denn gibt.

  • Danke für die schnellen Antworten,
    ich werde mich über die Geräte jetzt genauer informieren. Preislich sind da ja ziemlich große Unterschiede.

  • Hi,

    Alternative ist die Lemon Volksbox, die ich mit dem Auvion PVR-1001 verbunden habe. Die Volksbox hat zwei LNB-Eingänge und kann gleichzeitig analoge und digitale Sender empfangen. Gibts leider nicht mehr im Handel aber bei ebay :)

    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!