Rueckgaengigmachen von Normwandlungen: Restore24

  • heyho....gibts ne aktuelle Version für die neue masktools ? Ich krieg die alte im Paket nicht zum laufen, immer wieder Fehler wegen masktools.dll kann nicht geladen werden. Bei neueren masktools fehlt YV12layer.....bzw wurde ersetzt durch Overlay, jedoch krieg ichs net hin....

  • Ach, Restore24, mein Sargnagel ...

    Der inoffizielle Rat ist, die "alte" Version (aus diesem Thread) zur Ansicht in die Vitrine zu stellen, dort zu lassen und nimmermehr rauszuholen.
    Stattdessen lieber die (inoffizielle, weil nie wirklich ganz fertiggestellte) neue Version (LINK) nehmen. Die arbeitet zumindest mal nicht mehr mit uralten & nicht mehr unterstützten Plugins ...

    Die einfacher zu benutzende Alternative ist MOmonsters MRestore. Restore24 arbeitet nicht so doll mit NTSC input (29.97i->25p), da ist MRestore auf jeden Fall besser.
    Bei PAL input weiß ich nicht, welches Tool die Nase vorne hat, wenn überhaupt. Ist mir auch egal. Jedenfalls arbeitet das "neue" Restore24 mit PAL input (25i -> 23.976p) normalerweise recht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!