Title aus Menü entfernen?

  • Hallo,


    ich möchte hier eine DVD backupen, in der sich im VIDEO_TS.VOB ein Trailer versteckt. Diesen möchte ich da jetzt irgendwie raushaben. Ist das möglich? Vor allem bleibt die DVD abspielbar?
    Im Anhang hängt ein Bild. Vielleicht hilft es ja. Es handel sich um Title 44. Danach folgen noch ein par Title wie angedeutet.

  • FreaQ

    Wenn der Trailer eine eigene VobID hat,kannste die mit Delete Playback in Ifo Edit löschen(eventuell mußt Du vielleicht noch die Commands anpassen)
    Ich benutze für solche Sachen meistens nur noch DVDRemake.Ist für mich komfortabler.

  • Ich habe ruasgefunden welche VobID der Trailer hat und habe es einfach gestrippt. DVD läuft. Zumindest auf dem PC :D

    Du könntest mir aber mal sagen wo man dieses DVDRemake bekommt. Würde mir das mal anschauen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von Tobi Mania

    FreaQ
    DVDRemake ist der Nachfolger von MenuEdit.
    Demo Download hier: http://www.dimadsoft.com/dvdremake/download.php

    Alle DEMOs können nicht speichern! Und DVDRemake ist noch ein bissl Buggy, deshalb nimm lieber MenuEdit und Du brauchst dann NUR die VIDEO_TS.VOB bearbeiten. Denn DVDRemake verändert (speichert) gleich die gesammte DVD NEU.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!