Shrink erkennt Ifo Dateien nicht

  • Hi,

    ich weiß das mehrere Leute ein ähnliches Problem hier gepostet haben. Die Lösungen haben bei mir jedoch nicht geklappt.
    Also wenn ich mit DVD Shrink (V 3.0 beta 5) die Ifo Dateien die ich vorher mit DVD Decrypter (V 3.2.2.0) gerippt habe, anwähle zeigt der mir folgende Meldung: DVD Shirnk encountered an error and cannot continue. The error is: Failed to open file The reason is: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Hab schon die Ifo Dateien rauskopiert und mit Ifoedit (V 0.96) neue erstellt. Gleicher Fehler. Woran liegt das?
    Die VOB Dateien lassen sich einwandfrei über PowerDVD abspielen. Ist bei allen 4 DVD aufgetaucht, die ich gerippt habe. Fehler der DVD ist also so gut wie ausgeschlossen.

    Gruß

    Eddy

    Wenn keiner ne Lösung weiß, kann mir dann einer n ähnliches Programm nennen´?

  • Hallo.

    Das deutet auf einen Fehler beim Rippen hin. Shrink liest die VIDEO_TS.IFO aus und prueft alle dort angegebenen Inhalte auf deren Existenz. Wenn ein (oder mehrere) Files fehlen kommt es zu dem von Dir beschriebenen Fehler.

    Dass ein Software-Player die Files abspielt ist kein Indikator dafuer, dass alles korrekt vorliegt da der Player nicht die komplette Struktur prueft.
    Wenn es Dir bereits bei mehreren DVDs passiert ist dann solltest Du mal die Einstellungen Deines Ripp-Programms pruefen oder ggf. ein anderes verwenden.

    Gruss
    Hunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!