Problem beim erstellen der Sicherungskopie

  • Hab in einem anderen Board über das Problem gelesen ,wurde da aber gekickt.

    Hab mal den Text übernommen.
    Beim erstellen einer Sicherungskopie Jim **** und Urmel *******bekomme ich bei Shrink die Meldung das die DVD Strucktur nicht stimmt.
    Bei Nero Recode wird nur das Menü gelesen.
    Und mit Nero 5.5 als 1:1 Kopie ( das Original hat nur 4,2 GB ) geht es dann nur bis zum Menü.

    Hat jemand einen Tip,die sind zwar nicht Teuer aber wenn Kids die in der Hand haben !!!

    Gruß
    Berfet

  • Der Name ist schon Interessant denn das Problem ist das die DVD'´s falsch erstellt ein Mastering Fehler. Auf allen drei befindet sich in der ersten Zelle des Hauptfilms der Hinweis auf den Layerbreak (was bei einer DVD5 natürlich Schwachsinn ist) und da keiner vorhanden ist, kommen die üblichen Kopiertools da aus dem Tritt. Der eigentliche Fiml begint erst in Zelle 2, welche auch vom Menü beim Filmstart angesprungen wird.

    Gruß
    Berfet

  • Falls das die KiKi-Produktionen von Kinowelt / digital images sind: Dann würde mich das aber eher wundern, wenn die wirklich nicht kopiergeschützt wären; über Kinowelt gingen nur sehr wenige Produktionen ohne CSS. (Ich muss es wissen, ich war dabei...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!