• So, ich habe mal etwas rumgebastelt und Profis dürfen mal etwas rumspielen. Darum ist auch keine Dok dabei. AAC und AC3 output hinzugefügt, allerdigns funkt die zug. options pages nicht, dh. bitraten etc lassen sich nciht einstellen. Bei AC3 funkt 6ch aber 2ch macht Mist (liegt an der dll). AAC weiß ich nicht - und es braucht ewig. Zumindest fb2k mit zug plugin hat so seine liebe Not die files abzuspielen. Wenn jemand seinen Senf dazu abgeben will bitte gerne. Sourcen der libs gibts erst bei offiziellen release. Wenn jamnd damit Probleme haben sollte so möge man das Archiv vom post wieder entfernen.

    Ach ja, die dlls sind (teilweise) auf floats umgestellt. Bei AC3 sind noch ein paar Integerberechnungen drin, aber sollten nicht kritisch sein, werde mir das aber nochmal genauer angucken.

    *highly alpha stage*

    Das Prog tendiert dazu sich zu verabschieden, wenn man einen Durchlauf hatte und ne neue Datei lädt...muß dazu noch gucken...wenn das Wetter wieder schlechter ist und ich keinen Bock mehr auf Diplomzeugs habe. :)

  • hallöchen DarkAvenger,

    erstmal ein großes Lob und vielen Dank an dich für das beste Audiotranscoding Programm welches es gibt(dafür darf ich mir bestimmt von den ganzen BeSweet-Anhägern was anhören:p ).

    Nun aber genug geschleimt:D ,komme ich mal zum Thema-ist es vieleicht Möglich das du eine Garf Tuned Vorbis.dll für HeadAC3he,bastelst?
    Dann würde Vorbis auch endlich bei höheren Bitraten Sinn machen:ja:

  • Danke für die Blumen. Zeit ist so ein Problem, aber die Garf Version zu kompilieren sollte kein Problem sein. Einfach seine modif. Version über die Standardsachen werfen und kompilieren - fertig. Mal sehen, ob ich das mache. Aber nach seinen posts zu urteilen ist er noch nicht fertig.

  • Zitat

    Zeit ist so ein Problem


    Das stimmt wohl!-Das ist auch bei Garf der Grund dafür das er die Version noch nicht Fertig hat-weiter hat er sogar davon geredet das es keine Final geben wird-weil er eben keine Zeit hat :(

    Zitat

    AAC weiß ich nicht - und es braucht ewig.


    Da hast du aber definitiv Untertrieben:lol:
    Da ist ja nen h.264-Videocodec schnell gegen:heul:
    5,51Minuten um ne 32MB wav in eine 128kb/s aac zu verwandeln

  • Scheint der AAC wenigstens fehlerfrei zu sein? Hast du den im 2pass mode erzeugt? Bei mir braucht AAC etwa 40% realtime. CCE läuft bei mir meist realtime...

  • hi DarkAvenger,

    Zitat

    Scheint der AAC wenigstens fehlerfrei zu sein?


    keine Ahnung der decoder konnte damit nichts anfangen,und dann hatte ich auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen-hab die AAC datei dann wieder gelöscht.

    Zitat

    Hast du den im 2pass mode erzeugt?


    Ja,macht der Gewohnheit:p

    hab übrigens nen 2500AMD Athlon XP und 512MB Arbeitsspeicher-da schließe ich mal aus das es an meinem Rechner liegt das das codieren so lange dauert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!