VOBs ohne Ifos ergibt aber leider nur 20fps

  • Hallo allerseits,

    folgendes Dilemma:

    ich habe hier VOB Dateien ohne die dazugehörigen IFO-Dateien, also
    VTS_01_1.VOB bis VTS_01_7.VOB diese kann ich zwar mit DVD2AVi öffnen aber leider zeigt der mit 29,79 FPS im PReview an, und wenn ich die Frameserver-Datei in GK öffne, ist das Feld wo üblicherweise die FPS drin stehen leer. ausgeben tut er dann 20 FPS....

    Jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann, der Film ist auf jeden Fall in 25 FPS.

    IFOEdit habe ich schon probiert, aber da gibts Fehlermeldungen
    DVD Rebuilder habe ich ebenso probiert, da hagelts ebenso Fehlermeldungen...

    Ich muss daraus ja auch keine DVD machen, eine AVI-Datei würde bereits ausreichen....

    Also, wenn da jemand hilfreich zu Seite stehen würde, wäre das sehr erfreulich.

    Grüße,
    Thomas

  • Wenn der Film sicher 25fps hat, dann aktivier in DVD2AVI nicht ForcedFilm bzw. dektivier es. Dann sollte DVD2AVI zumindest die Framerate nicht ändern, falls Du noch deinterlaced musste aber auch dabei drauf achten, dass Du nicht Decombs decimate verwendest, da Du sonst die Framerate doch änderst.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!