Alter Panasonic DMRE50S ?

  • Hallo hätte da mal eine frage , gibt es für den Panasonic DMRE50S ein Firmenupdate ??, Mittlerweile sind einige Modele gefolgt und soweit ich das sehen konnte , laufen sie immer noch mit der selben Software wie mein alter Panasonic DMRE50S.

    Da ich das von meinen Normalen DVD-Playern kenne , dass hin und wieder ein Firmenupdate veröffentlicht wird um besser Kompatibel oder Verbesserungen an dem Betriebssystem zubekommen, frage Ich mich wie es mit Panasonic aussieht .

    Habe bis jetzt nix gefunden , vielleicht hat jemand Insider Info´s

    MFG

    Teddy3000

  • Macht dein Recorder denn Probleme? Never change a running Sytem! Beim flashen kannst du deine Geräte auch ins Nirvana jagen. Führe ein Update nur durch wenn durch das Update auch dein Problem behoben wird. Da Pansonic offiziell keine Updates anbietet, (Philips scheint da irgendwie weiter zu sein)verlierst du auch jegliche gewährleistungsanrüche falls es in die Hose geht.

  • Zitat von kpt.duplo

    Da Pansonic offiziell keine Updates anbietet...

    Stimmt wohl.
    Habe selbst einen Panasonic SAP und tagelang gegoogled und geMetaGer't und nichts dergleichen gefunden, weder offiziell noch anderweitig. Mein SAP war bei Panasonic in der Werkstatt. Hatte auch auf ein Update, so ganz nebenbei, gehofft (MP3-Menue, WMA-Abspielbarkeit, etc.). :nein:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Glaubt ihr denn wirklich, die Hersteller statten dies alten Player mit neuen Funktionen aus ? Die werden sich hüten sowas zu tun ! Warum Firmwareupdate wenns ein ganz neuer Player auch tut bzw. mehr Absatz bringt. Warum etwas verschenken wenn man es verkaufen kann ?

    Ich hab nen Sony DVP NS 405 und warte auch (aber vergebens) auf ein Firmwareupdate. Damit ich DVD-Audio und abspielen kann. Aber nix is. Da heißt es: "Da müssen Sie sich einen neuen kaufen !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!