Samsung-Rohling

  • Mal wieder ich!
    Hat irgendwer (pioneer brennerbesitzer?!) Erfahrung mit den Samsung-Rohlingen? Sind AAA-Grade und sehr billig bei cdr24 zu bekommen. Leider wurden sie nirgends mal getestet...

  • Da ich aber keine Ahnung ( und wenn ich meinen Thread über Grades anschaue hat das GANZE Forum hier ebenfalls keinen Schimmer! ) wie die Grades zustandekommen, könnte es ja sein, dass die Grades von unterschiedlichen Herstellern unterschiedlich gut sind und diese damit nur einen internen Produktlinienkennzeichnungscharakter haben. So könnte ein AAA-Grade von Hersteller Samsung, zwar der Beste Rohling aus dessen Haus sein, und trotzdem nur die "Qualität" wie z.B. ein B-Grade von Applerohlingen haben oder so...
    Drum die Frage nach der Erfahrung!

  • Die Samsung Rohlinge sind auch neu auf dem Markt, hab die auch erst seit kurzem gesehen. Für den Preis müssen die eine gute Qualität haben, Verbatim und TDK sind genauso teuer.

    Wenn du auf der sichern Seite sein willst dann kauf dir lieber Verbatim oder TDK, da kannst du nix falsch machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!