Mit IC erstellte Dateien vor dem brennen ansehen

  • Kann ich die mit Instant Copy erstellten Dateien, bevor ich sie brenne ansehen? Ich glaube das Programm hat ein zusätzliches Laufwerk H: erstellt, das im IC-Fenster als virtuelles Laufwerk angezeigt wird. Hat das was damit zu tun?

    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau ... er wartet bis sie es selbst tut.

  • Wie jetzt? Ich habe ein paar pdi-Dateien auf meiner Festplatte, die erste anzuklicken bringt nichts. Ich muss die sicher noch in das virtuelle Laufwerk "einlegen", aber wie?

    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau ... er wartet bis sie es selbst tut.

  • Im Startmenü gibt es unter Pinnacles Instant Copy dafür ein(e) Option/Tool.
    Ansonsten einfach eine .pdi (nicht die erste!) umbenennen in .vob und in einem Player starten, das geht auch.

  • Zitat von eDealer

    Im Startmenü gibt es unter Pinnacles Instant Copy dafür ein(e) Option/Tool.
    Ansonsten einfach eine .pdi (nicht die erste!) umbenennen in .vob und in einem Player starten, das geht auch.

    Ist mir erst einmal komplett neu, aber in Ordnung, ich werde das versuchen. Wieso nicht gleich die erste?

    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau ... er wartet bis sie es selbst tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!