HQ deinterlaced Resizing (FullFrame) mit NoiseFilter Verbinden?

  • Hallo,

    ich benutzt HQ deinterlaced FullFrame Resizing (oder wie auch immer), das von scharfis_brain beschrieben wurde
    (http://forum.gleitz.info/showthread.php…light=kernelbob)

    AddBorders(clip, int "left", int "top" [, int 'right', int 'bottom'] [, int 'color'])

    Das sieht bei mir folgendermaßen aus...
    EingangsAuflösung: 680:552 + AddBorders (0,2,0,2)
    = 680:556

    AusgangsAuflösung: 704:576


    Die Verhältnisse zwischen den Auflösungen bleiben also vor und nach dem resizen "fast" gleich:
    704:576 = 1:1,22Periode
    680:556 = 1:1,22302158...

    Nach dem resizen encode ich dann das Video mit CCE mit 1-Pass oder 2-Pass VBR... (dauert 10 Stunden pro pass)

    Wenn ich das jetzt auf DVD brenne, dann wachelt das Bild am TV jedoch fürchterlich... Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe auch schon versucht, die FieldOrder nachträglich mit ReStream zu tauschen, doch das half leider auch nix -> Wachelndes Bild...

    Ich wollte deshalb mal fragen, ob das Script vielleicht dafür verantwortlich sein könnte...
    Hier mein Script:


    __________________________________________________

    Da ich nicht weiß ob das überhaupt sinn macht und ob das richtig ist, frage ich euch erstmal was ihr davon haltet... Das script läuft auf jeden fall so...

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!