Keine Splitting von VOB beim authoren

  • Hallo !

    Als absoluter Newbie habe ich ein Frage an euch und hoffe, sie möglichst präzise gestrellt zu haben:

    Wenn ich einen DVB-Stream, den ich in mpeg2 aufgenommen und mit pvastrumento demuxt habe, in ifoedit mit "author new dvd" editiere, dann bekomme ich immer vob-Files von höchstens einem GB Größe. Ich möchte aber nur ein vob-File bekommen, also ein durchgängiges File, ohne ein Menü erstellen zu müssen.

    Ich weiß, daß es eine Einstellung vob-Extras gibt, in welcher man die Splittung aufheben kann. Nur kann diese Einstellung nicht vorher aufgerufen werden, wenn ich "author new dvd" durchführe (ifoedit 0.96).

    Was mache ich falsch und was kann ich besser machen ?

    MfG
    Protector

  • Ja, ich habe mehrere filme, die ich gerne auf einer DVD speichern würde.
    Die (von Werbung) bereinigten (Ex-) DVB-Streams sind in der Regel nur bis zu 2-3 GB groß. Also würden doch 2 Filme auf eine DVD passen. Mein Standalone (SEG DVR10N) spielt aber keine Daten-DVD`s.
    Also müssen die Filme auf DVD immer abgeschlossen gebrannt werden.

    MfG
    Protector

  • Was soll ich sagen !

    MERCI BEAUCOUP !!!!

    Ich werde alles mal ausprobieren, wobei ich wie gesagt keine Daten-DVD`s in meinem Player einlegen kann, da dieser diese nicht verabreitet.

    MfG
    Protector

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!