Suche: Vollständiges Entfernen Audio / Nebenwirkungen

  • ich wollte mal nachfragen welche mglichkeiten es gibt Audio Spuren, nach der Big3 Prozedur komplett zu entfernen (abgesehen von der DVDshrink logical Remap funktion).

    Viel wichtiger ist mir dabei eher die Frage ob das starke nebenwirkungen nach sich zieht?

  • Hi,
    Ja es kann zu fehlern kommen wenn du mit z.b. ifoedit eine ac3 spur strippst.
    Z.b. wenn du Eng. 5.1, Eng. 2 und Dt. 5.1 hast und Eng. 2 strippst wird die id von Dt. 5.1
    auf die von Eng. 2 gesetzt und so rutscht alles eins rauf. Im menu wirkt sich das dann aus wenn die sprache angewählt wird. Es besteht die möglichkeit im menu alles zu ändern oder bei doitfast4u Eng. 2 nicht anzuhacken. Doitfast4u erstellt dann ein dummy file soweit ich weis. Das menu wird dann nicht beeinflust alles bleibt beim alten und die Audio Spur ist nicht mehr als solche vorhanden.

  • mittlerweile habe ich dies auch durch einige Test herausgefunden.

    Sollte man allerdings 4 Tonspuren haben und jeweils nur vom Ende welche wegschneidet sollte es reibungslos funktionieren.

  • Kannst du auch bei Doitfast4u einstellen wenn die Audiospur(en) am ende sind wird dafür auch kein dummy eingesetzt sondern einfach weggelassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!