Links mit Sound im Menu gehen nicht

  • Hi ich bins mal wieder

    ich hab folgendes Porblem wen ich eine Audio Datei als hintergund Musik in einem Menu einfüge gehen die Links nich mehr also ich kann nix mehr anklicken. Weis vieleicht jemand woran das liegen könnte.

    MFG Beni

  • :seher: ommmhhhh...ich sehe...ich sehe....DVDlab.....DVDMaestro.....Ulead...TMPGEnc DVD Author....noch viel mehr DVD-Authoring-Software.....

    Mist, die Kugel hat schon wieder einen weg...da musst du uns schon sagen, mit welchen Programm du das vorhast...;)

    Und wenn du schon dabei bist, könntest du auch gleich dazu sagen, mit welchem Codec deine Audio-Datei komprimiert ist.

    Gruß, Christian

  • Hi illC

    ok hab doch gewußt ich hab was vergessen.

    Ich benutze DVDLab 4.1Beta glaube ich, die neuste halt (mist ich seg grad meine ist abgelaufen, gibts schon wieder eine neue?)

    Audio ist .mp2

    Gruß Beni

  • Zitat von Beni

    gehen die Links nich mehr also ich kann nix mehr anklicken.


    In welchem Sinn ? Kurz nachdem du sie reingezogen hast, also noch in DVDLab, oder auf der fertigen DVD ? Und wenn auf der DVD, auf dem SAP oder in irgend einem Softwareplayer ?

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!