Problem mit TMPGEnc DVDAuthor

  • Hallo,

    bin z.Zt. dabei mir von meinen ersten beiden Staffeln X-Files eine Art BestOf zusammen zu stellen. Gehe dabei eigentlich immer gleich vor :

    • Rippe mir die DVD im File-Mode auf die Platte
    • Wandle mir die Folgen, die auf eine DVD sollen, mit Shrink um (Files dabei nicht splitten !)
    • Erstelle die neue DVD mit TMPGEnc DVDAuthor. Jeweils 3 Folgen (jeweils auf ca. 81-85% geshrinkt) mit eigenem Menü.

    Soweit bisher keine Probleme. Nur eine Folge bereitet mir jetzt Ärger. An der Stelle, wo ich in TMPGEnc DVDAuthor Reading Chapter Information aktiviere und bestätige beginnt er normalerweise damit die Kapitel kurz zu durchlaufen und danach habe ich dann die Möglichkeit den Stream zu bearbeiten. Allerdings zählt er bei einer Folge immer nur 4 von 15 Kapiteln hoch und legt mir einen Stream mit gerade mal 8 Minuten statt 43 Minuten an. Die Folge selbst lässt sich allerdings fehlerfrei anschauen.

    Was kann da nicht in Ordnung sein ?

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

  • Sorry, das war mir nicht bewusst. War davon ausgegangen, dass ich mein eigenes Material für den Eigengebrauch auch weiterverarbeiten darf ... :nein:

    Unter diesen Umständen versuche ich natürlich selbst aus der Sache raus zu kommen ...

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

  • Ich schon wieder,

    immer noch das gleiche Problem, allerdings diesmal bei Material, welches in von alten VHS über einen DVD-Rekorder aufgenommen habe.

    Auch hier werden bei einer Folge lediglich 4-6 von 17 Kapiteln eingelesen, also nur knapp 10 von 44 Minuten insgesamt. Der Track selbst lässt sich wieder fehlerfrei abspielen.

    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand mit diesem Problem weiterhelfen ...

    Gruß

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!