Motion Menu mit DVD Maestro oder Lab

  • Da leider die Möglichkeiten von DVD Maestro is sachen Motion Menu begrenzt sind, hab ich mich mal etwas mit DVD Encore beschäftigt.
    Also was ich möchte is folgendes:
    Am Anfang spielt ein Animiertes menu ab, nach ca. 3 sekunden werden die subpiture sichbar und aktiv. Nach einmaligen abspielen kommt man in ein gleiches menu wobei die 1. 3 sekunden dort fehlen und dann for ever abgespielt wird.
    Geht das mit DVD Maestro ?
    Finde DVD Encore ziemlich buggy, allerdings das mit den .psd und (=1) Highlight find ich schon praktisch.
    DVD lab kann das auch ? bzw mir wäre ne Möglichkeit für DVD Maestro lieber, da ich damit die meinsten Erfahrungen habe.

  • also im Menu auf Playcontrol gehen
    man ladet da ja den Videoclip rein, dann die richtige Zeit bei Highlight angeben.
    Ab dieser Zeit wird das Subpicture aktiv.
    dann timeout auf 0
    Unter connections timeout das 2. Menu angeben.
    So schaltet er direkt nach ende des 1. Menu auf das 2 Menu
    das 2. Menu dann auf loop setzen.

  • Zitat

    DVD Maestro kann keine Subpictures fürs
    Menü einblenden



    Gerade dass kann Maestro wohl am allerbesten von allen Authoringproggies.

    Andersrum braucht man das Menü nicht zweiteilen, denn wenn man loopt, setzt ds Menü immer bei der Einblendung der Subs ein.


    Wer wissen will wie man richtig und vernünftig mit Maestro authored sollte mal lallos Guide zum Authoring mit Maestro lesen.



    http://dvds-kopieren.de/anleitungen.ph…e630f6cf14903dd

    signs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!