Menü mit DVD-Lab erstellt funktioniert nur teilweise im Player !?

  • Ich weiß zwar das es hier nun Threads zu diesem Thema gibt, aber habe ich auch gelesen, das es an den Einstellungen liegen kann. Deswegen wollt eich mich da keinem anschliessen.
    Ich habe mehrere Musikvideos vom TV aufgenommen und wollte diese dann mit DVD-Lab auf DVD brennen. Die Videos sind als Mpeg aufgenommen (704x576). Diese habe ich dann mit Tmpeg mit Simple De-multiplex getrennt und in DVD-Lab geladen. Ich bekam zwar die Meldung dass das Format 704x576 nicht von allen Playern unterstützt wird, aber es funktioniert in meinem Player.
    Dann habe ich im Menü 38 Einträge erstellt (für jedes Video).
    Nachdem ich mit dem Erstellen fertig war, habe ich es in PowerDVD getestet. Das erste Video kam beim anklicken gar nicht, wurde aber als Link dargestellt. Das letzte Video wurde gar nicht erst farblich als Link gekennzeichnet und lies sich somit auch nicht abspielen.
    Dann habe ich die beiden Einträge gelöscht und einfach mal vertauscht -> 1Video als letztes und letztes als erstes. Nun klappt das letzte wenigstens, aber das andere kan man immernoch nicht anklicken. Also habe ich es einfach gelöscht.
    Nachdem nun alles bei PowerDVD funktioniert hat, habe ich die DVD gebrannt. Doch leider wird beim Abspielen im DVD-Player ein Video einfach im Menü übersprungen.

  • Im anderen Thread war es doch auch DVDlab.
    Man muss doch nur den Hacken bei Auto-Root wegnehmen, dann werden die Pfeiltasten nebendran aktiv.

  • Lt. DVD-Spezifikation sind doch nur max. 36 Buttons pro Menu zulaessig. Da kann das mit 38 Buttons garnicht funktionieren. Allerdings sollte DVD-Lab da auch eine Warnung ausgeben (wenn nicht, ab in den Bug-Report nach mediachance.com).

    BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!