WinOnCD6 DVD Edition

  • Hi,

    Habe eben mal alles so gemacht wie es im Tutorial steht und es läuft auch.
    Nur wenn ich im Menü c.a 20sec. nichts mache also kein Kapitel wähle sagt mein Cyberhome DVD-505 "DVD Error" an.

    Woran liegts das ?

    Habe bei WinOnCD alles nach Tutorial gemacht und auch mein Player spielt dieses Medium vorher (DVD-lab,Tmpeg Author) problemlos ab ohne Error :confused: :confused: :confused: :confused:

    ...sooo hier die 2. Frage habe 2 Mpeg Dateien eingefügt nur wenn ich die Kapitel vorspringe bis zum ende der 1.CD und dann nochmal Vorspringe springt er bis zum ende der 2.CD!!! obwohl er doch beim anfang der CD2 weitermachen müsste! Warum ist das so? ..
    Wenn ich dann von den End Credits wieder zurückspringe ein Kapitel dann gehts nur der Übergang von CD1 zu CD2 per Kapitelsprung geht nicht da er dann zum ende der CD2 springt.

    :schnarch:

  • diese 20 sekunden ist die schleife die das menü lang ist (das ist ein video-file!). die länge kann man in WOCD einstellen!

    alles ander sind probs mit deinem stand-alone player. probier es mal auf einem anderen, und du wirst das problem nicht haben....
    das mit den 20 sekunden ist auch ein problem deines players. normalerweise gibts da keine probleme.

  • SK3L3TOR:

    Lass mal bitte etwas Kreativität walten und ändere den Titel deines Beitrages, wenn der nicht zu dem anderen Beitrag von dir mit gleichem Titel gehören sollte. Oder hast du etwa vor jede Frage zu WinOnCD mit dem Titel "WinOnCD6 DVD Edition" hier zu stellen? :sly: - Ich hoffe doch wohl nicht.

    Das ist nicht nur extrem unübersichtlich, sondern verstösst nebenbei bemerkt auch gegen die Regeln hier. :eek: (#9)

    Falls die beiden Beiträge zusammengehören sollten, gib Bescheid, dann kann man das ändern.

    Gruss,
    Gerti

    "Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt auch Fragen, bei denen man sich, wenn man sie hört, selber wieder ganz stark daran erinnern muss, dass es keine dummen Fragen gibt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!