PLS Help! bei Vobblanker

  • Hallo erstmal,

    hab jetzt schon einige Male mit Vobblanker gearbeitet und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
    Hab aber leider ein kleines Problem, hab eine DVD (eine mehrfolgige Staffel) gerippt (mit DVD Decrypter) und wollte jetzt mit Vobblanker die DVD auf 2 DVD´s aufteilen.
    Auf einer DVD befinden sich 6 Folgen. Bis jetzt habe ich immer, im Vobblanker die letzten 3 Folgen "geblankt" (so das das Menü erhalten bleibt), dann auf "Process" und die ersten 3 Folgen gingen inkl. des kompletten Menüs (ohne Qulitätsverlust auf eine DVD). Das Gleiche hab ich dann noch mit den letzten 3 Folgen gemacht. Das hat bis jetzt auch immer funktioniert, aber jetzt bin ich auf eine Staffel gestossen bei der folgendes Problem auftaucht:
    Die gerippte DVD hat 1 VIDEO_TS.IFO Datei und 96 VTS_XX_0.IFO (fortlaufend versteht sich VTS_01_0.IFO, VTS_02_0.IFO usw.).
    Wenn ich jetzt im Vobblanker die VIDEO_TS.IFO Datei öffnen möchte gibt er mir folgende Fehlermeldung:

    ERROR: Ifo file too big: D:\xxx\VIDEO_TS\VTS_01_0.IFO

    Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
    Wollte es schon mit DVDFab probieren, aber dann habe ich ja auf der 2 DVD kein Menü und das wäre mir schon sehr wichtig.

    Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss

    IsNoGood

  • Lässt sich die ifo mir ifoedit öffnen ??
    Wenn ja, dann speicher sie doch mal unverändert wieder ab (evtl. get vts sectors mal nutzen) und versuch es nochmal mit dem Blanker.
    Geht das nicht, musst du wohl per Hand mit IfoEdit die entsprechenden stremas blanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!