XVID verstümmeltes abspielen

  • tja, erstmal Willkommen,

    könnte auch ein Fehler in der Datei sein, z.B. aufgrund eines fehlerhaften Downloads ?!

    Will ja nicht unken, aber ich speichere meine eigenen Filme nicht unter "c:\incoming\..." ab. Bitte nebenbei mal einen Blick in die Forenregeln werfen, damit der Benutzername nicht zum Programm wird ;)

    Ansonsten:

    Lade die Datei mal in VDub ein und schau mal nach, ob der Film

    a) ohne Probleme eingeladen wird (ohne Indexreparieren)
    b) Dort beim Anschauen Frame für Frame alles i.o. ist

    Wenn nein, dann divxfix oder besser löschen...

  • ich habs ja nicht kodiert :(

    hab aber gerade festgestellt, daß virtualdub das file abspielen kann ohne fehler !! bahnhof ?! was kann das sein ?


    anm.: es ist ein tv-capture ! nur so zur info !

  • ja hab vergessen im screenshot den pfad unkenntlich zu machen - man möge mir verzeihen *g*

  • Zitat von Razzia

    ja hab vergessen im screenshot den pfad unkenntlich zu machen - man möge mir verzeihen *g*

    Mir persönlich ist es vollkommen egal, was Du veranstaltest, aber im Sinne des Forums ist die Hilfe hier für mich beendet.

    Auszug aus den Regeln:

    Zitat

    Achtung: Unter DVD-Rips verstehen wir im Forum nur Sicherheitskopien von eigenen (gekauften) DVDs und keine Raubkopien (also auch keine Dateien aus File-Sharing Clients oder Tauschbörsen - Maultiere etc. müssen also draußen bleiben). Bitte respektiere diese Vereinbarung oder deine eigenen Beiträge müssen entsprechend editiert/gelöscht werden. Diese Einschränkung greift zukünftigen Änderungen im EU-Recht vor, die bald in deutsches Recht umgesetzt werden bzw. schon sind. Die Wünsche des Verbands der Filmverleiher gehen noch weiter; Siehe auch den Artikel (Un)schuldbewusstsein - Tauschbörsianer kontra Filmindustrie. Es bleibt abzuwarten, inwieweit die geforderten Einschränkungen in deutsche Urheberrechts-Gesetze Einzug halten.

    Ich muss Dir also leider mitteilen, daß Du mit Deiner Frage bei uns vollkommen falsch bist ;)

  • Ich habs- muß es neu encoden, dann klappts ! aber warum das jetzt so war, ist mir immer noch nicht klar. Das File hatte auch keine Fehler, weder Divxfix noch virtualdub haben was gefunden.
    thx to all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!