Menü erstellen mit Filmstellen

  • Moin

    Habe Das Toten Hosen Konzert von Rock am Ring aufgenommen und will dies auf DVD brennen. Aber ein problem habe ich noch....(der mitschnitt is eine datei)...wie kann ich das machen?? das ich im menü die einzelnen lieder vom menü aus auswählen kann???gits programme mit dennne ich in dem mitschnitt markierung setzten kann und die die mit buttons vom menü aus auswählen kann...........?????????versteht man was ich will????????

    brauche hilfe

  • :welcome:

    Moin (Du kommst wohl aus Norddeutschland :) ),

    was Du brauchst ist ein Authoring-Programm. Ich empfehle TMPG DVD Author oder DVDlab. Damit kannst Du hübsche Menüs erstellen und z.B. jeden Song einzeln anspringen. Man kann z.B. auch einstellen, ob's nach jedem Song wieder zum Menü zurückgehen soll oder ob der Film dann einfach weiter laufen soll, man kann mit verschachtelten Menüs arbeiten, usw. usw.

    Übrigens: Schreib' bitte nicht so viele Punkte und Fragezeichen auf einmal - da wird einem beim Lesen ja ganz schwindelig :)

    bb

  • Zitat von bb

    Man kann z.B. auch einstellen, ob's nach jedem Song wieder zum Menü zurückgehen soll oder .....


    Wenn das aber ein einziger MPEG Streifen ist, dann ist das mit DVDLab alleine nicht zu beweltigen, da DVDLab bislang keine Unterstüzung für Cell Commands aufweist.

  • Zitat von LR1

    Wenn das aber ein einziger MPEG Streifen ist, dann ist das mit DVDLab alleine nicht zu beweltigen, da DVDLab bislang keine Unterstüzung für Cell Commands aufweist.

    Doch, über den Umweg mit den Branching Objects (DVD-lab Pro vorausgesetzt). Ab heute steht übrigens die 5b zum Download bereit.

    BJ1

  • Zitat von BJ1

    Doch, über den Umweg mit den Branching Objects (DVD-lab Pro vorausgesetzt). Ab heute steht übrigens die 5b zum Download bereit.

    BJ1


    Ok BJ1, der Punkt geht an dich, denn musst du aber mit bb teilen :ani_lol: .
    Und danke für die Info wegen v5b.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!