lost and delirious

  • greetz,

    ich habe am samstag abend (war evtl. schon sonntag) den schluss des filmes auf rtl 2 (!!!) gesehen und war irgendwie angetan. also hab ich schnell noch den videorecorder für die wiederholung programmert. am montag dann hab ich mir den film mal komplett angesehen - und am dienstag gleich nochmal.

    ich würde den film nicht als einen meiner lieblingsfilme bezeichnen, dafür bin ich zu sehr ein kind der mtv-generation und auf action oder so eingeschossen, aber selten habe ich einen film gesehen, der mich auch ein paar tage später noch beschäftigt. eine inhaltsangabe verkneife ich mir hier* (siehe unten).

    hat einer den streifen gesehen? er ist zwar ein wenig schwer verdaulich, aber ich würde ihn mir, wenn ich mal etwas zeit finde auch ein drittes mal reinziehen.

    -----
    * wieso keine kurze inhaltsangabe? weil das immer bescheiden klingt. am suche mal den nach eigenen geschmack absoluten lieblingsfilm und lese sich die inhaltsangabe durch - alles wunderbar. dann suche man mal die wiederholung spät nachts oder vormittags und lese sich die kurzefassung durch: das klingt immer sch***e: bsp? zu schindler liste könnte dastehen:
    [B]DRAMA[/B] über einen großindustriellen der im zweiten weltkrieg 1100 juden rettet. :so-nicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!