Wie MP4 mit multiplen Audio-/Untertiteln erstellen?

  • JoeB: dein screenshot zeigt eine datei mit der endung .iso als quelle fuer die untertitel? wie hast du diese .iso datei erstellt?

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Zitat von bond

    JoeB: dein screenshot zeigt eine datei mit der endung .iso als quelle fuer die untertitel? wie hast du diese .iso datei erstellt?


    Nur den Film mit den gewünschten Untertiteln und Tonspuren aus dem Original mit IfoEdit gerippt und mit ImgToolClassic als ISO abgespeichert. Da hat es geklappt.

    Die anderen Filme im Reauthormodus mit Shrimps - da hat es nicht geklappt???

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Zitat von bond

    hm und wieso also .iso abgespeichert?

    funktioniert das ganze nicht auch mit den gerippten .vobs direkt?


    Ich habe das mit dem Öffnen der multiplen VOB Files in Graphedit probiert und nicht hinbekommen - also habe ich gut Glück das Iso probiert :)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • danke fuer die info :)

    das heisst, du hast einfach die normal gerippte .vob datei (welche die untertitel enthaellt) in eine .ifo gepackt und dann gings?

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Zitat von bond

    danke fuer die info :)

    das heisst, du hast einfach die normal gerippte .vob datei (welche die untertitel enthaellt) in eine .ifo gepackt und dann gings?


    Genau, aber in ein ISO Image halt. Aber ich konnte das nicht wiederholen. Du siehst ja am Graphedit Bild das es geklappt hat (sonst werden die Kästchen nicht blau).

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!