Ripp Problem mit Smart Ripper - 2 files statt 1 !!!

  • Hallo Leute, habe hier ein Problem mit dem Smart Ripper.
    Beim Einlesen habe ich nicht im angle 1 file für den Hauptfilm a 90 min. sondern 2 files a 45 min, dazwischen nen 6 sek. file der beim abspielen der DVD allerdings übersprungen bze. nicht angezeigt wird.
    Wie kriege ich nun 1 file in angle anstatt 2 ?????????

  • Erstmal :hallo:

    hmmm, ich werde dir da wohl kaum weiterhelfen können. Könnte auf "Seamless Branching" hindeuten.. Aber wie gesagt, Genaueres können Dir andere sagen..

    Ich frage mich nur, warum es schlimm sein sollte 2 "Files"(es müssten natürlich schon mehrere Dateien sein) auf der Platte zu haben? Man kann sie doch ganz normal weiterbehandeln, oder?

  • Hallo!

    Es gibt beim SMARTRIPPER so was ganz Komisches! Nennt sich: "Stream Processing"! Man sollte es kaum für möglich halten, aber DAMIT kann man sich beim Rippen glatt die Spuren aussuchen, die man gerne auf der Platte hätte. :hm:

    Weiterhin habe ich läuten hören, dass sowas auch mit dem DVD-Decrypter möglich sein soll, und DER ist sogar noch eine ganze Ecke besser als der Smartripper. :cool:

    Und wenn du jetzt noch geschrieben hättest, was genau du mit dem gerippten Film vorhast, wäre es um so leichter gewesen, dir zu helfen.

    Verdammt! Gerade jetzt ist nämlich meine Zauber-Glaskugel beim Juwelier zum Aufpolieren! Sonst wären wir sicher schon ein Stück weiter! :motz:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • interessant wäre auch,

    was das Für dateien sind (Größe, Name, Endung)
    was du damit machen willst
    was du eingestellt hast

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!