Movie length zeigt nur die einzelnen Chapters an !

  • Hallo,

    heute bekam ich eine DVD von einem Bekannten woraus ich Ihm eine Sicherheirskopie in SDVD machen sollte.

    Nach dem einlesen der DVD zeigte mir DvD2SVCD aber nur eine Länge von 24 Min. an, wobei der Film aber 120 Min. Lang ist. Unter "Movie length" sah ich dann das Übel. Die einzelnen Kapitel waren nur alleine Aufgeführt in unterschiedlichen Längen. Auch auf meinem zweiten PC blieb das Ergebnis das gleiche. Ich konnte auch das Programm nicht überreden alle Chapters zusammen im Fenster zu zeigen. Das würde für mich heissen alle Chaperts einzeln zu rippen und zum Schluss zusammen zufügen.

    Mache ich etwas falsch, habe ich etwas übersehen ?

    Gibt es eine Möglichkeit doch den Fim in einem Stück zu Rippen

    Gruss
    Redbaron2001

  • Morpheus

    Danke für den Tipp, bekomm zwar alle Vob`s eingelesen aber wenn ich die "ifo" in DvD2SVCD einlese bekomm ich das gleiche Ergebnis. Das würde heissen ich muss alle Kapitel einzeln rippen, zusammen fügen und dann brennen.

    Gibt es nicht aber doch noch eine andere Lösung ?

    Gruss
    Redbaron2001

  • Hast Du die Konvertierung denn mal gestartet?

    Bei meiner letzten DVD hat DVD2SVCD auch einzelne Chapter in "Movie Length" angezeigt. Konvertiert hat es dann aber die komplette DVD bzw. das was ich haben wollte ("Use Frame Selection" aktiviert).

  • Paule

    Auch dies habe ich getestet und auch hier rippt er nur den ersten vob-file und macht dann mit dvd2avi weiter. Na gut, mitlerweile habe ich alle chapters gerippt, zusammengefügt und gebrannt.

    Es muss aber doch noch eine andere Lösung geben... bevor ich es vergesse, rippen konnte ich nur mit "vStrip" die "internal routine" hing sich immer mit einer Fehlermeldung auf "Error 103" glaub ich war es. Kann es sein das es sich hier um eine Art von Kopierschutz handelt, obwohl ich mir das auch nicht so richtig vorstellen kann.

    Dies habe ich mit meinen 3 Pc`s getestet und immer mit dem gleichen (Miss-)Erfolg. Alle 3 PC`s haben ein anderes DVD Laufwerk, daran kann es also auch nicht liegen.

    Gruss
    Redbaron2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!