• Ich möchtee gern ein Backup meiner DVD machen, bei welcher der Hauptfilm in PGC 13 und in PGC 14 ist, jeweils mit 2 Angles. Der zweite Angle war derjenige mit directors comments, auf die ich aber verzichten möchte. Wenn ich also Angle 1 erhalten möchte, bekomme ich im weiteren Verlauf 12 Subpictures angezeigt. Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich herausfinde, welche der Subpictures zu meinem gewählten Film gehören (PGC 13, Angle 1). Wer kann mir bitte helfen?

  • ...du schmeisst da glaube ich was durcheinander...subpictures sind bestandteile von menübildern mit mehreren schichten bzw layer. das was du hier ansprichst sind denke ich mal subtitle also untertitel.

    ...also wenn du den film mit windvd/powerdvd abspielst solltest du im bild rechte maustaste mal die subtitle verstellen...dann siehst du auch direkt die anordnung welcher subtitle auf welcher spur liegt.

    ...gehört aber eher ins authoring forum...bzw bei dir wohl ins one klick forum da du von verlauf redest...ich schiebs rüber

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!