DVD Rebuilder (PC) abgestürzt beim rebuilden

  • Grüß euch alle, hoffe hier kann mir wer helfen bei meinem Problem.

    Hab mich mal an dem Tool DVD-Rb probiert um ein DVD Backup zu erstellen.

    Das reencoden mit dem cce hat auch wunderbar geklappt nur leider hat sich dan beim rebuilden mein Pc aufgehängt und nun habe ich eine Haufen Datein mit denen ich nicht weiß was ich jetzt anfangen soll.

    Bild

    Gibt es eine Möglichkeit aus den einzelnen Datein noch etwas brauchbares zu machen oder war die ganze arbeit umsonst.

    mfg
    comodus

  • Zitat von comodus

    Danke für den Tipp

    Leider erhalte ich dann folgende Meldung "Laufzeitfehler 9 Index auserhalb des gültigen Bereichs"

    mfg
    comodus


    Ursprungsdaten gelöscht oder verändert während des Encodens oder nachher?

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • War bei mir auch mal so. Bei mir lag es daran, dass eine Filmdatei (bei mir IMMER die letzte) falsch encodet wurde. Diese hatte jedes Mal nur einen einzigen Frame, und ich habe die Datei einzeln mit dem QuEnc neu encodet. Dann die CCE-encodete damit ersetzt und nochmal versucht und dann ging es ohne Probleme.

    Am besten schasut du mit dem ECL Optimiser in der REBUILDER.INF nach, ob es bei dir auch so ist ;) .

  • Danke für die Hilfe hab das Problem gelöst und die DVD fertig gestellt.

    Edit: Kann zwar nicht sagen was schuld war, aber das problem hab ich so gelöst das ich die DVD nochmals in den selben Ordner auf die festplatte gerippt und dann neu rebuild habe.

    mfg
    comodus

  • Hallo,
    wäre nett wenn du deine Lösung hier niederschreiben würdest, dann hätten User die das gleiche Problem haben es etwas leichter.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!