• Hallo all!
    Bin ein Anfänger :) ,habe keine DVD+RW zum Testen,darum meine Frage an Euch.Möchte eine Sicherheitskopie von einer DVD-5 anfertigen.Diese kann man ja 1:1 kopieren?!Was für Einstellungen muß ich bei DVDShrink 103 einstellen?Ich möchte auch das orginal Menü,mit kopieren.


    THX

  • Zitat von zafi9

    Shrink 103 gibt es das überhaupt ?

    Doch, doch..., gibbet! Ich habe in meinem Archiv die Vers.: "DVD-Shrink103de6" gefunden..., (fast schon aus der "Steinzeit" des Progies!). Aber FUNZEN tut das Teil immer noch! ;)

    @ matrix3

    Zum Ersten würde ich dir empfehlen, dir mal eine neuere Version des DVD-Shrink zu besorgen!

    Zum Zweiten ist dein Problem garkeines! ;)

    Um von einer DVD5 eine Sicherungskopie zu machen, läßt du sie von Shrink einlesen, (Datei öffnen), gehst danach auf "Backup", und zeigst dem Programm, WOHIN du die zu brennenden Files gerne kopiert hättest. Das kann ein Directory (Schublade) auf Platte sein, man kann aber auch DIREKT auf einen Brenner verweisen.

    Voraussetzung DAFÜR ist allerdings, dass sich das Brennprogramm NERO auch auf der Platte befindet.

    Der einzige "Haken" an der Geschichte ist, dass DVD-Shrink deine DVD nicht "schrumpfen" muss, sondern 1:1 übernehmen kann..., was das Progie auch tut! ;D

    So gesehen, eigendlich ein "Kinderspiel"! :D

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!