(scenarist) Playall u. Tracks einzeln

  • Erst mal ein großes Lob an dieses Forum. Sehr umfangreich und man findet auf "fast" alles eine Antwort.

    Nun zu meinem Problem. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit scenarist und es gibt nichts was was man nicht machen kann. :D

    Auf meine DVD soll ein Livekonzert durchgehend mit 13 Chapters.
    Das Konzert soll mittels Play-All Button komlett durgespielt werden.
    Zusätzlich soll ein Chaptermenü vorhanden sein mit deren Hilfe man einzelne Chapter anspringen kann. Nun möchte ich aber das nach Ende des Chapters automatisch zum Chaptermenü gesprungen werden soll. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

    Zur Not würde ich das Konzert auch in einzelne PGCs schieben.
    (Leider gibts dann unschöne Sprünge zum nächsten PGC :hm: )

    Besten Dank im Voraus

    Gruß

    Lonestar

  • Ich nehme an diene Chapter bestehen je aus nur einer Cell.
    Im KapitelMenü 2GPRMs auf den selben Wert setzen und in jedem Kapitel (Cell) ein Type 2
    Command als CellCmd. Vergleich der GPRMs miteinander und Sprung zum ChapterMenü.

  • Hi LR1!
    Ich habe das gleiche Problem, allerdings arbeite ich mit maestro, aber das dürfte ja das gleiche Prinzip sein. Könntest du die Arbeitsschritte etwas ausführlicher beschreiben? Wär super nett!
    Danke,
    Mütze

  • Ich kenne Maestro leider nicht und so weit ich weis, kann man dort keinen direkten Einfluss auf die GPRMs nehmen. Du kannst es erst mal ohne compilen und ich könnte dir beschreiben wie du es mit PgcEdit nachholen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!