Problem: Recode 2 und Forced Subs

  • hallo zusammen!

    ich habe da mal eine frage. es geht um die back-ups meiner dvds die ich z.zt. mit neros recode 2 (aktuelle version) mache.

    wenn die dvds forced subs beinhalten, bekomme ich die nicht automatisch angezeit. ich muss die ut spur, die die forced subs enthält immer in der player-software (zoomplayer, aktuelle version v4.01 rc2) aktivieren.

    wie kommt das? ich nehme beim rippen immer nur den hauptfilm, die dt. tonspur dd 5.1 und alle deutschen untertitel.

    meine zoomplayer einstellungen bei "Preferred DVD Subtitle Language (Auto Enable If Subtitle Found)" ist "Process Default Language" und das Häkchen "Enable" ist deaktiviert (will ja nicht die ganzen uts angezeigt bekommen, sondern nur die forced).

    was mache ich falsch? oder welches ist die richtige einstellung?

    ich habe mal ne dvd mit der alten version dvd dvd2one erstellt und das wurden die forced automatisch angezeigt. liegt das an recode 2? sollte ich mal shrink testen?

    digidroid.

    [SCHILD]Grüße... DigiDroid[/SCHILD]

  • Diesen Fehler kannst du mit IfoEdit beheben.
    Dazu gibt es schon einige Threads mit Anleitungen (bitte Suche nutzen).

    Bei Shrink war das genauso, keine Ahnung warum dieser Bug vorkam.
    In der neuen Shrink Version soll er behoben sein, habe ich aber noch nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!