walsch: Sorry, es war überhaupt keine Unabsicht von mir, deinen Kopf zum Rauchen zu bringen Zieh dir einen Kaffee rein und dann sollte es schon wieder gehen...
Zum Bild: My big fat greek wedding?
walsch: Sorry, es war überhaupt keine Unabsicht von mir, deinen Kopf zum Rauchen zu bringen Zieh dir einen Kaffee rein und dann sollte es schon wieder gehen...
Zum Bild: My big fat greek wedding?
Hmmm Vanilla Sky?
Ich hätt auch Jack Ass - the Movie genommen, aber da zeigt das Röntgenbild einen Hintern und keine Lunge *grübel*
Wenn du das so genau wissen willst, zählt das auch als Tipp, obwohl ich glaube, dass dieser falsch sein könnte
Och, wie großzügig von dir Aber den einen Tipp spare ich mir für morgen auf, falls das Rätsel bis dahin noch nicht geknackt wurde; für heute habe ich keinen Plan und keine Ideen mehr
Quote from GorbagOch, wie großzügig von dir
Aber den einen Tipp spare ich mir für morgen auf
Wieso denn ? Laut LigH`s Regelwerk hast du pro Tag 3 Tipps frei ! Also hopp !
Quote from Gorbagfür heute habe ich keinen Plan und keine Ideen mehr
Der Tag ist ja noch jung
Nochmal das Bild, damit niemand rückblättern muß...
Neuer Tag, zusätzliches Bild :
Du liebst die dunklen, blauen Bilder, wie?
Das zweite Bild erinnert mich an einen Agentenfilm *nachdenk* wie hieß der nochmals...
Bin neugierig, ob jemand schneller als ich drauf kommt, nachdem ich gestern der einzige Rater war
Achja, ebenfalls einen guten Morgen! Bin um die Zeit halt noch etwas muffelig....
Beim Film handelt es sich nicht um Mission Impossible? Die Szene mit der Straße bei Nacht und Nebel könnte auf viele Filme passen und ich bin sicher, dass da Tom Cruise mitgespielt hat.
Quote from Gorbag
Beim Film handelt es sich nicht um Mission Impossible? .
Nee...
Quote from GorbagDie Szene mit der Straße bei Nacht und Nebel könnte auf viele Filme passen und ich bin sicher, dass da Tom Cruise mitgespielt hat.
Eigentlich hast Du recht, das Bild ist sehr allgemein, deswegen gebe ich noch eins dazu. Tom Cruise würde ich übrigens vergessen :zunge:
Hehe
Fräulein Smillas Gespür für Schnee :ja:
Wußt ich doch, daß dieses Bild zuviel des Guten war :daumen:
Du bist dran...
So weiter geht es mit der Pfeife vom Dienst
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, diesen Film gesehen zu haben, daher mal einfach so drauflosgeraten :
?? Im Jahr des Drachen ??
( den habe ich wenigstens vor Jahren mal gesehen ) :zunge:
Quote from walschIch kann mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, diesen Film gesehen zu haben, daher mal einfach so drauflosgeraten :
?? Im Jahr des Drachen ??
( den habe ich wenigstens vor Jahren mal gesehen ) :zunge:
nee leider nicht
Das du den Film nicht gesehen hast, das würde ich nicht soo laut aussprechen. Der Film ist schon recht bekannt, doch diese Szene könnte einem komplett flöten gehen.
Also der Typ macht die Pfeife nicht für sich an, sondern für seinen Boss
könnte ein alter Chan Film sein,.. Knochenbrecher oder so
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!