Video fps ändern

  • Hi ,

    hab nen Film als XviD und hab den mit dem CCE in einen MPEG-2 Stream umgewandelt. Leider flackert das Bild auf meinem DVD-Player bzw. das Videobild nimmt nur 80 % des Bildschirmes ein , darunter flackert das Introbild vom DVD-Player.
    Ich hatte nochmal nachgeschaut mit VDub und Tmpeg wegen Video-fps und festgestellt ,das der Videostream eine Bitrate von 23,976 fps hat und das das wahrscheinlich die Ursache für das flackern ist.
    Meine Frage nun : Wie kann ich die Video-Fps auf 25 ändern, ohne das der Ton asynchron wird ?

  • Zitat

    hab mir nen Film aus'm Netz gezogen als XviD


    Da wird dir sicher,gleich ein Moderator behilflich sein:D :p :lol:
    Du bist echt weich inner Birne(nich das ich jetzt noch nen Strike kriege:rolleyes: )!!!!

    Schade das BaronVlad kein Mod mehr ist,da war immer was los;) !!!

  • Lese ich da etwa meinen Namen ? :D

    Zitat

    Originally posted by xs4free666
    Last edited by xs4free666 on 11th June 2003 at 18:47

    Na ups, ich glaub ich weiß auch, was unser Kollege da so schnell gestrichen hat...

    Hehe, das ist schon spaßig, wenn jemand ohne Peilung der Materie denkt, mit Entfernung dieses Satzes alle Beweise entfernen zu können.

    - XVid umwandeln
    - 23,976

    Da sag ich nur

    :esel:

    Aber das werden die Herren Moderatoren auch so grade rücken. Dazu brauchen sie keinen Baron ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!