• Hi Leute,

    hab von nem Freund ne VHS gekriegt, die er von ner Videocam überspielt hat, kann aber nicht genau sagen, was das für eine war. Kann das sein, dass solches Material ne andere Framerate hat, weil ich fast nur drops krieg, wenn ich 25 frames bei Vdub einstell und bei den average framerate steht was zwischen 14 und 16...
    naja irgendwie kann ich damit nichts anfangen, hab auch im forum nix gefunden...

    wär euch dankbar für nen rat, machts gut, Mario

  • als nur, dass wir uns nicht missverstehen, hab schon zwei vhs bänder gecapturt mit 1-3 drops auf über 2 stunden, aber ich werd die tips mal durchgehn, danke

  • Hallo,

    hab mit den angesprochenen Tweaks und Einstellungen rumgetestet, das einstellen von top border beim bt8x8 tweaker hilft gegen die dropps aber sobald dieser bei der aufnahme läuft, bringt er die farben durcheinander, hab schon sämtliche haken rausgenommen, aber es ändert sich nix...kann das daran liegen, dass ich nicht die originaltreiber verwende, sonder die opensource?

    naja die anderen captures laufen alle klasse und hierbei handelt sich um das video von unserem letzten schultag, also keine filmische meisterleistung, wär trotzdem dankbar, wenn jemand ne idee hätte :)

    ciao, mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!