Shrink Fehlermeldung

  • hallo,
    beim bearbeiten einer von vhs überspielten dvd-rw (über stand-alone) gibt shrink am ende der analyse/encodierung eine fehlermeldung aus:

    DVD-Shrink encountered an error and cannot continue.
    Failed to read file E:\
    Datenfehler (CRC-Prüfung)

    kann mir jemand weiterhelfen? was ist das für ein fehler und wie kann ich ihn beheben?

    interessant ist, dass shrink aber ins zielverzeichnis sehr wohl vollständig aussehende vob-files geschrieben hat - ich hab´s ausprobiert - gibt im dvd-player bloß eine fehlermeldung!

    thnx & cu
    Peter

  • hallo,

    lese doch die dvd mit DVD Decrypter aus (File Mode, Select all Files) und schalte dabei die Funktion "ignore Bad Sectors" ein.

    Die fertigen Dateien auf Deiner Festplatte kannst Du mit Shrink weiterverarbeiten.

    Gruss
    n8flight

  • thnx - werde ich probieren

    jetzt habe ich vergessen - kann ich mit dem decryptor auch das menü mitnehmen?

    ja und noch etwas - ich finde "ignore bad sectors nicht" - hast du gemeint "ignore read errors"? (v.3.2.3)?

    thnx & cu
    Peter

  • hallo!

    Ja der Decrypter packt im File Modus mit select All die GANZE DVD auf Platte also auch die Menüs.

    Und ja Du hast Recht, Du musst ignore read errors nehmen. Hiess wohl früher anders.

    frühe Grüsse 5:29 Uhr

    n8flight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!