Nero und Instant Copy

  • Habe Nero 5.5.10.35 (also die aktuellste Version) unter WinXP Prof installiert; nach dem Neustart meldet sich jetzt Pinnacle InstantCopy (ebenfalls in der neusten Version 7.1.11) und behauptet, dass es ein Treiberproblem entdeckt hat und stellt die Frage, ob es dieses Problem fixen soll oder nicht. Ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass sich IC und Nero in die Quere kommen.
    Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist und wie ich das evtl. umgehen kann?
    Danke im voraus!

  • Hi, ich habe auch Nero und IC7... keine Probleme. Lass es halt das Treiber"problem" beheben... passt schon. ;)

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Bei mir kam diese Meldung, weil ich mit Trojancheck verhindert habe, dass sich IC mit der lästigen Registrierungserinnerung in den Autostart setzt. Hab deshalb das 'Treiberproblem' nicht(!) behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!