DGIndex und Dif4U 1.4.7 beta klappt net

  • Hallo,

    ich wollte mal das neue DGIndex testen. Wenn ich das Dif4U sterten lasse läuft die Datei zwar durch, aber nacher in RA kommt nur Müll an. Genausowenig kann ich das AVS-Skript abspielen. Ich habe versucht mit DGFix das d2v zu reparieren, aber der spuckt auch nur eine Fehlermeldung aus.
    Bei der letzten DVD2AVI Version hat ja Dif4U das d2v selber repariert. Gibt es da eine Lösung oder muss man warten bis die Unterstützung in Dif4U eingebaut wurde?

    PS: Funktioniert bei jemandem die https://localhost/www.doitfast4u.com ?

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Laut Arlsair sollte ja Dif4u 1.4.7 beta das ohne den Workaround können. Habe die Dateien umbenannt, aber es bleibt dabei.
    Ich habe dann mal testhalber trotzdem den Fix drüberlaufen lassen und dann nochmal probiert mit DGDecode.dll. Leider auch nicht funktioniert.
    Dann habe ich das modifizierte d2v mit mpeg2dec.dll mal abspielen lassen, da funktionierte es einwandfrei. Es scheint also am am decoder zu liegen. Muss morgen weil weiter testen. Heute habe ich keine Lust mehr.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Soweit wie ich das immer verstanden habe mußte D2VModify ausführen bevor Du ReAuthorist startest da er ja nichts damit anfangen kann.
    Dif4U bringt ja schon alles mit und mit Scenaid gibt es auch keine Probleme.
    Nur mit dem ReAuthorist.

    Gruß
    HB73

  • Zitat von HB73

    Soweit wie ich das immer verstanden habe mußte D2VModify ausführen bevor Du ReAuthorist startest da er ja nichts damit anfangen kann.
    Dif4U bringt ja schon alles mit und mit Scenaid gibt es auch keine Probleme.
    Nur mit dem ReAuthorist.

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag! :D


    Ja aber nur wenn du dvd2avidg in Verbindung mit Dif4u 1.4.0 nutzt. So habe ich das verstanden. Mit 1.4.7 und d2vdg gibt es keine Probleme, weil dort die Projekte am Schluß angepasst werden, kann man schön im Statusfenster sehen. Nur wenn ich DGIndex + DGDecode.dll nutze klappt das nicht automatisch und die DGDecode.dll decodiert nicht bei mir.
    Ist denn Arlsair noch da oder schon weg? Und wo sind die Leute die Ahnung haben? (außer im englischen Forum :) )

    Danke schön.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!