Hilfe zu NEC 1300A und VDSPMSAB 01

  • Hi ho
    wie im toppic beschrieben gehts darum das ich dvd-r mit diesem code nicht mit 4 facher geschwindigkeit brennen kann.
    sondern eben nur 2 fach .
    Habe die Firmware 1.0B drauf aslo die neuste ! ( offizielle)

    das nerft auf dauer - weil habe noch so ca 100 stück davon.

    wäre denn vieleicht jemand so nett der die selben rohlinge hatte und oder hatt - und diesen Brenner sein eigen nennt -

    mir zu sagen mit welcher firmware er diese Rohlinge mit 4 facher geschwindigkeit brennen konnte .

    Danke

  • also ertsma danke für den link -
    aber so richtig schlau werde ich aus diesem mega Thread nicht
    zumal mein englisch auch net so gut ist .

    ich habe desswegen mal die Firmware 1.07 v4 draufgemacht aber !!!
    nu bekomme ich wieder nur ne 2 fache anzeige
    und 4 fach wird gar net mehr als option angezeigt

    aslo kanns diese firmware ja doch net sein schließlich wollte ich ja 4 fach brennen.

    bitte helft mir und sagt mir doch welche firmware ich benötige .

    danke

  • These codes are used by various manufacturers (E.g. Sky Media (poor quality) and 3A Media (fine quality)), so it's hard to tell which one you have


    würde sagen haste p.p. ( persönliches pech ) einer hat mal geschrieben das er mit der 1A version 4 fach brennen konnte/könnte.

    hatte selber den brenner mal und hatte auch diese probleme aber auch der neueLG 4082B und auch dort diese probleme stellenweise.

    wenn halt die firmeware den rohling nicht richtig kennt bremst er runter und geht auf nummer sicher.

    MfG

    OSG

  • So danke Euch !
    war ja zwar nichts zu machen wegen dem 4 fach aber respect dennoch für die guten ratschläge .

    Ergebniss : ich kaufte mir nun den NEC 3500 A und komischer weise brennt der die DVD-Rs mit 4 facher geschwindigkeit und das ohne FW update . "goil"
    den NEC 1300A habe ich dan bei ebay für schlappe 30€ verkauft - fertich mit rumärgern und dauerden FW updats !

    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!