Hidden Settings funktionieren nach InstantCopy-Update nicht mehr?

  • Hallo,

    nach meinem installierten XP SP2 war vor einigen Tagen nun auch das IC 8 Update 8.3.0.5 dran. (erst mal ging gar nichts mehr, wg. dem bek. Skinning-Problem, das mittlerweile behoben ist)

    > So nun funktionieren anscheinend meine HiddenSettings nicht mehr, z.B. war vorher das Preview während der Analyse immer deaktiviert ( ! wg. dem bek. Problem mit ATI-Grafikkarten, da sonst IC8 immer einfriert !) Nach dem Update läuft die ganze Zeit die Vorschau.

    > Also Hidden Settings Editor nochmal hochgeladen, Einstellungen waren (mit GET) alle noch vorhanden, trotzdem nochmal SET gedrückt
    > erneuter Versuch, wieder war die Vorschau aktiv! :mad:

    Außerdem stimmt die berechnete Zeit nicht mehr:
    Am Ende der Erstellung (Uhr ist auf Null, Fortschrittsbalken voll) läuft die Preview immer noch. :eek:

    Meine Befürchtung ist, das keine Einstellungen im ICHS mehr ziehen.

  • Hallo,

    bei mir ist das auch so. Ich habe das neuste Update installiert, das auch oben im FAQ zu Instant Copy beschrieben ist, also Version 8.3.0.4.

    Danach geht der Hidden Settings Editor wie von dir beschrieben nicht mehr. Also ich kann die Settings auslesen GET und wieder setzen SET, aber im Prog tut sich nichts.

    Vielleicht speichert die neue Version seine Änderungen wo anders in der Regestry?

  • Habe das selbe Problem.

    Nach dem Update (8.3.0.4) wird unter Info wird bei Instant Instant Copy v8.0.3.320 angezeigt.

    Der Hidden Settings Edition klappt mit der neusen Version nicht mehr.

    Weiß jemand ob es bald eine neue Version (vielleicht 1.5) geben wird?

    Update:

    Der Hidden Settings Edition klappt deshalb nicht mehr,
    da die Einstellungen nun hier gespeichert werden:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\VOB\CD Wizard\8.0\Copy]

    habe für Euch mal eine reg Datei angefügt. Diese könnt Ihr erst mal benutzen bis die neue Version kommt, wenn sie denn kommt.

    Wenn Ihr Instant Copy 8 gestartet habt, wählt Ihr unten den Reiter DVD aus. Klickt dort auf Einstellungen. Nun könnt Ihr im neuen Fenster den Reiter Power Toys auswählen. Dort könnt Ihr einiges einstellen was im Hidden Settings Editor auch geht.

  • Hi Killertom,

    danke für die Registry-Einträge!

    Ich bräuchte aber andere Werte:

    [INDENT][INDENT]Seite 1 von ICHS

      DVD AnalyzeMaxRel: 32%

      DVD AutoFast: 100%

      DVD Analyze MinAbs: 150,0MB


    [INDENT] Häckchen aktiviert bei: [/INDENT]
    [INDENT] [INDENT] DVDHideConversionPicture [/INDENT]
    [INDENT]DVDAlwaysEnableOKButton[/INDENT]
    [INDENT] DVDAutoVideoSize[/INDENT]
    [INDENT] HideLegalWarning [/INDENT] [/INDENT]
    Seite 2 von ICHS

      DVDSaveFast: 0%

      DVDSaveQuality: 2%

      DVDDestSize: 4480 MB

      DVDDestDisplaySize: 4480 MB

    [/INDENT][/INDENT]

    Lässt sich da was machen? Kann ich die in deiner reg-datei selbst ändern? bzw. wie werden dort die Werte umgewandelt?

    greetings
    sunsilver

  • Geh mal in den C:Programme:Pinnacle:Instant Copy-Ordner. Dort gibts n Wordpad-zettel mit dem Registry-Pfad, wo man alles ändern kann, was du ändern willst. Somit braucht man die HIDDEN SETTINGS garnicht mehr, weils keine "HIDDEN" also versteckte Settings mehr sind. ;)

    Pinnacle hat also jedem User die Möglichkeit gegeben die Werte nach denen Instant Copy arbeiten soll selbst zu bestimmen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!