Wiedergabe setzt nicht an gewünschter Stelle fort

  • Hallo und guten Morgen!

    Dies ist meine erste Beteiligung an dem Forum. Bitte nehmt Nachsicht, wenn ich mich etwas dusselig anstelle.

    Zur Erstellung von Sicherungskopien (SVCD) meiner DVD's benutze ich seit längerem DVD2SVCD-1.2.2 build 3 u. den CCE 2.5. Ich bin mit sämtlichen Ergebnissen bisher sehr zufrieden (auch dank Eurer Anleitungen u. Ratschlägen). Nur ein Punkt nervt:

    Stoppe ich die CD im DVD-Recorder und möchte den Film fortsetzen, beginnt die CD wieder am Anfang (bei der Original DVD setzt sie dort fort, wo sie gestoppt wurde). Komme ich über "CD Image" - DVD chapters weiter? Die Einstellung dort: PBC Use Selections

    Es wäre toll, könntet und würdet Ihr mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß,

    Dressy

  • Moin und :welcome:

    also bei meinen SAP funktioniert das. Ich muss nur auf die Resume-Taste drücken und der Film wird dort fortgesetzt, wo ich ihn gestoppt habe.
    Andere Alternative währe die Pause-Taste zu nutzen.

    Zitat

    Komme ich über "CD Image" - DVD chapters weiter? Die Einstellung dort: PBC Use Selections


    Glaube ich weniger, denn meine SVCD´s sind alle mit dieser Einstellung erstellt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!