• Hallo,

    ich habe folgende Frage bzw. Problem:

    Ich habe eine DVD mit Adobe Encore erstellt, enthalten sind neben Dolby Digital Trailern auch DTS-Trailer. Jetzt ist mein Problem, dass Encore gar kein DTS kann sondern nur PCM und Dolby Digital!?

    Ich dachte mir jetzt folgendes: Ich stelle die DVD jetzt ersteinmal komplett fertig, ziehe die ganzen VideoTS Kram auf die Platte und tausch die entsprechende Vob datei einfach mit der Vob datei die den DTS Ton enthält aus.

    Das klappt auch alles soweit, nur wenn dann das eigentliche Video läuft, dann fehlt der Ton!?!?

    Kann ich diesen Fehler mit Ifoedit beheben? Ist das überhaupt möglich?

  • Der einfachere Weg währe alles nochmal neu zu authoren mit DVDlab Pro. Das Programm unterstützt alle DVD-kompatiblen Audioformate.
    Ansonsten müsstest du mit Ifoedit die Ifo´s anpassen.
    Kannst du dir sicher sein, dass die Vob´s die ersetzt werden sollen, nur die Streams enthalten, die du vor hast auszutauschen ?
    Wenn nicht, wird das ein größeres Problem.

  • Das Problem hat sich erledigt, ich habe es mit IFOUpdate hinbekommen und es war noch nichteinmal schwer :ja: Die komplette DVD neu zu Authoren wäre sowieso nicht in Frage gekommen, da Sie einfach zu komplex ist. Ausserdem habe ich keine Lust noch ein DVD-Authoring Programm zu kaufen und dann auch noch zu Lernen, dafür fehlt mir leider auch im Moment die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!