Fehlermeldung in DVD Rebuilder 0.62

  • Ich versuche durch Empfehlung zum ersten Mal DVD Rebuilder zu nutzen. Bis zum Abschluß des Encodens (CCE 2.67) klappt auch alles recht gut. Erst im Verlauf nach dem Anklicken von Rebuild bricht das Programm ab mit der Fehlermeldung:

    DVD Rebuilder experienced a buffer overflow. Error #0003. Process must abort.

    Was ist das für ein Fehler? War bis zu dieser Stelle alles um sonst oder kann man an dieser Stelle neu starten? Der Fehler trat auf bei Rebuild 12,7%.

    Danke Eichhorn

  • Nicht hauen, ist ja schon gut! :(

    Gleich beim Öffnen einer DVD (welche vorher komplett als iso auf HDD gerippt und dann mit den Deamon Tools gemountet wurde) kommt diese Fehlermeldung:

    Warning: This Material contains multiple angles/or interleaving and is not supported in this version of DVD-RB. Aborting

    Wenn ich dort auf ok klicke bricht das Programm ab. Wenn ich das Progi neu öffne, sind die Dateien trotzdem da. Was bedeutet der Fehler? Der Film ist kein Multiangle!

  • Hallo Eichhorn,
    mutiangle oder seamless branching wird von DVD-RB noch nicht unterstützt. Du musst also diese Sequenzen entfernen. Suche mal mit den o.g. Stichworten im Forum, da findest du dutzende Beiträge.

  • Entschuldige die Frage, was ist überhaupt seamless branching??? Welche Squenzen könnten das sein? Als Testfilm liegt mir hier der 1. Matrix Film vor.

  • Diese DVD ist meines Wissens kopiergeschützt.

    Zitat

    Als Seamless Branching bezeichnet man die Möglichkeit eine Szene zu überspringen, zu einer anderen Szene zu verzweigen oder eine Szene direkt anzuspringen. Oftmals ist es dabei so, das ein und die selbe Szene zweimal vorkommt, aber einmal mit englischem Untertitel und einmal mit deutschem Untertitel. In der einen Programmverkettung (PGC) wird dann die Szene mit englischen UT abgespiele und die Szene mit dem deutschen UT einfach übersprungen und in einer anderen Programmverkettung (PGC) ist es gerade umgekehrt.


    Quelle: gleitz.de (mit Beschreibung, wie man SB entfernt)

  • Wie ich das Seamless Branching mit IfoEdit bearbeite habe ich soweit begriffen, aber mit der Vorschau welches PGC das Richtige ist, daß begreife ich laut dieser Beschreibung nicht. Kann mir das bitte noch einmal jemand erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!